Über uns

Mein Name ist Martin Heindorf. Ich bin Inhaber und Küchenchef von Heindorf-Catering und Koch aus Leidenschaft.

Schon als Kind war es mein größter Wunsch später einmal professionell mit Lebensmitteln zu arbeiten, dadurch meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen und mich als Koch selbst zu verwirklichen. Bis heute hat sich an diesem Gefühl nichts geändert.

Mein Weg führte mich nach der Ausbildung zum Koch in einem renommierten Leipziger Hotel zunächst in die Schweiz. Dort konnte ich meine Fachkompetenzen erweitern und festigen, erlebte eine Küche der Spitzenklasse und begab mich mit diesem Wissen zurück in meine Heimatstadt Leipzig.

Als „Geprüfter Küchenmeister“ sehe ich meine Lebensaufgabe darin, die erworbenen Kompetenzen an andere Menschen weiter zu geben, gemeinsame kulinarische Erlebnisse zu schaffen und Menschen mit gutem Essen glücklich zu machen.

Unsere Partner

cms.fyzhf

cms.ognhf

cms.qwhsp

cms.nxtna